Körperreisen / Klangmeditation

Ob an dem Abend eine Körperreise oder Klangmeditation stattfindet entscheiden die anwesenden Teilnehmer & Teilnehmerinnen.

.

Bei einer Körperreise oder einer Klangreise wird, wie beim Autogenen Training, eine Körperbezogene Entspannung angeleitet und dazu erklingen Klangschalen.

So wird bewusst und selbstständig die Entspannung herbei geführt.

Dazu können die Teilnehmer auf Matten, Decke und Kissen bequem liegen.

 

Bei einer Klangmeditation lassen wir uns ganz übers zuhören auf den Klang der verschiedenen Instrumente ein. Ein an den Anfang gestellter Text hilft uns dabei zur inneren Ruhe und Konzentration zu finden.

Dazu können die Teilnehmer& Teilnehmerinnen auf Matten, Decken, Kissen bequem sitzen oder liegen.


Klangabende ab Sommer

Termine 

28.8 / 4.9 / 18.9 / 25.9 / 2.10 / 9.10 / 23.10 / 20.11 / 4.12 / 11.12 / 18.12 /

immer Montag, um  18:30 - 19:30

 

Bitte Anmelden da Platz begrenzt.

Bitte Matte, Decke, Kissen und warme Socken mitbringen

 

Teilnahme:

€ 15.-

An einer „Körperreise“ oder "Klangmeditation" teilzunehmen ist auch ohne Kurs möglich.

Sie brauchen nur einen Termin auszumachen und dann können sie mit bis zu vier Personen kommen und so eine Körperreise oder Klangreise im persönlichen Rahmen erleben.

 

1 Stunde Körperreisen / Klangmeditation

€ 60.-



Es gelten die zur Zeit gültigen Corona Regeln. Bei Fragen rufen sie doch bitte an oder schreiben mir. Vielen Dank!